Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 42 Sekunden



SCHLEM – Schluppes Einfahrt Marathon

Am 02.04.2018 starteten 17 Männer und Frauen zu der ausdrücklich als persönliche Herausforderung und nicht als sportlichen Wettkampf deklarierten Veranstaltung, der Mythos SCHLEM war geboren.

So oder so ähnlich könnte die Einleitung lauten, denn wie einst der Iron Man als total verrückt galt, so gilt auch der #SCHLEM als #allebekloppt.

Die SCHLEM Urkunde in bester Gesellschaft

In der aktuellen Episode bekommt ihr neben meinem Gesabbel auch ein paar Live Soundschnipsel direkt vom #SCHLEM auf die Ohren. Mit dabei auch der Thomas vom Running Podcast, der Race Director himself Schluppenchris und einige andere.

Ein durchaus gelungener Tag unter vielen bekloppten Läufern. So soll das sein, so macht auch das stupide Kreislaufen Spaß.

Die Saga auf Twitter






Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Patreon, via Steady oder via Paypal tun Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!