Podcastepisoden Trail Running

TRP039 Wir sind SCHLEM!

SCHLEM – Schluppes Einfahrt Marathon

Am 02.04.2018 starteten 17 Männer und Frauen zu der ausdrücklich als persönliche Herausforderung und nicht als sportlichen Wettkampf deklarierten Veranstaltung, der Mythos SCHLEM war geboren.

So oder so ähnlich könnte die Einleitung lauten, denn wie einst der Iron Man als total verrückt galt, so gilt auch der #SCHLEM als #allebekloppt.

Die SCHLEM Urkunde in bester Gesellschaft
Die SCHLEM Urkunde in bester Gesellschaft

In der aktuellen Episode bekommt ihr neben meinem Gesabbel auch ein paar Live Soundschnipsel direkt vom #SCHLEM auf die Ohren. Mit dabei auch der Thomas vom Running Podcast, der Race Director himself Schluppenchris und einige andere.

Ein durchaus gelungener Tag unter vielen bekloppten Läufern. So soll das sein, so macht auch das stupide Kreislaufen Spaß.

Die Saga auf Twitter


Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

  1. Heute erst gehört – insofern sorry für das späte Feedback:
    Beim Bilstein Marathon (findet immer Ende April / Anfang Mai in der Nähe von Kassel statt) läuft auch immer jemand mit Hund mit. Der Vierbeiner hat sogar eine eigene Startnummer! :)
    Anmeldung erfolgt im Dezember. Startplätze sind begrenzt – nur 500. Also schnell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.