Podcastepisoden Trail Running

TRP056 Wie alles begann und der Blog zu seinem Namen kam

Trail Running und Endurance Podcast Ultramarathon
avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon

Warum heißt dein Blog eigentlich TrailRunnersDog? Wo ist dein Hund?

Diese oft gestellte Frage beantworte ich heute in dieser Episode. Ihr erfahrt außerdem wie es damals mit Bonni, mir und der Lauferei angefangen hat. Woher der Name kommt, bzw. wer Schuld daran ist, dass es diesen Blog seit 2013 überhaupt gibt…die Auflösung gibt es ebenfalls in der Episode.

Die Links

Werde Unterstützer!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

  1. hallo Sascha,

    Ich habe gerade diese Folge gehört. Du hast ja schon alle Fragen beantwortet die ich dir eigentlich stellen wollte.

    Grüße
    Martin

    • Hi Martin,

      na dann ist ja gut, hatte ich ja einen guten Riecher das endlich mal hier im Podcast zu beantworten.

      Gruß
      Sascha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.