Gedanken Trail Running

Altra Team Red 2021 – ich bin dabei!

altra team red 2021 1

Heute habe ich eine tolle Nachricht was den Blog und meine nächste Saison betrifft. Kurz vor Weihnachten schaute ich wie so oft (etwas gelangweilt) in mein Postfach, als ich diese Zeilen entdeckte

Congratulations, you’ve been accepted to the 2021 Altra Red Team – Europe, Middle East, and Africa!

Altra Running Team Red Ambassador

Altra Team Red 2021

Was sagt man dazu? Ich hatte mich kurz vor Fristende noch beim Altra Team Red als Brand Ambassador beworben und war doch tatsächlich genommen worden! Vielen Dank an Altra für diese tolle Chance neue spannende Leute kennenzulernen und die Marke zu repräsentieren!

Werbung

Meine bisherigen Erfahrungen mit Altra als Marke umfasst neben dem Lone Peak und King MT auch die eine oder andere Aftershow Party auf der ISPO, was soll ich sagen? Lustig wars definitiv, feiner können die Jungs und Mädels von Altra ebenfalls. Leider fällt die ISPO 2021 in München aus nachvollziehbaren Gründen aus, sonst hätte es Ende Januar wohl direkt mal ein Meet & Greet dort gegeben.

Wie dem auch sei; ich darf euch also in Zukunft mit in die Welt der Altra Familie nehmen und Schuhe auf Herz und Nieren testen und freue mich sehr darauf!

Solltest du die Marke Altra noch nicht kennen, dann findest du hier im Blog bereits zwei Testberichte (Altra Lone Peak und Altra King MT) mit deren Hilfe du dir ein Bild machen kannst.

Dieser Beiträg wurde am 31. Dezember 2020 veröffentlicht und zuletzt am 16. Januar 2021 von Sascha aktualisiert

Werbung

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

Werbung
Lesetipp!  Trail Running auf dem Hatzenporter Laysteig

  1. Avatar

    Check mal die Links zum LonePeak und zum King MT. ;)

    Letzterer ist übrigens eine Granate, Hab mir den MT 2 mal bestellt und finde ihn grandios.

    • Avatar

      Toller Schuh, stimmt :) Sehr direkt und viel Grip, ich persönlich mag den Lone Peak aber etwas lieber.

      Links sind angepasst, danke für die Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.