Trail Running

#CleanYourTrails Instagram Gewinnspiel

Kopie von CYT Gewinnspiel

Zuletzt aktualisiert am 30. Juli 2020 von Bonni

In der letzten Live Episode haben der Lauf-Waschtl und ich von Stammhörer und Podcast Kollegen Thomas zwei Bücher zur Verlosung bekommen. Jeder Läufer kennt das Problem, wir machen einfach zu wenig Krafttraining. Auch wenn es da draußen im wilden weiten Internet nicht an Übungen und Motivation mangelt, schaffe zumindest ich nicht wirklich da mal dran zu bleiben und mich vernünftig einzulesen. Mit einem Buch das man tatsächlich auch mal ablenkungsfrei auf der Couch lesen und die Übungen ausprobieren kann, ist das deutlich einfacher als mit dem Smartphone das dich ständig ablenkt.

Trainieren wie im Knast erklärt, wie man sich anhand von sechs kontinuierlich gesteigerten Basisübungen nur mithilfe seines eigenen Körpergewichts und einiger Alltagsgegenstände in Topform bringt.

Das Geheimnis des Laufens ist wie der Name schon vermuten lässt, ist die perfekte Anleitung um deine Laufleistung zu verbessern. Egal ob 800 Meter Lauf oder Marathon.

Die Regeln für das Gewinnspiel sind ganz einfach:

Postet in der Zeit ab Veröffentlichung dieser Episode bis zum 21.07.20 Bilder von euren eigenen kleinen oder großen Müllsammelaktionen auf Instagram. Nutzt dazu den Hashtag #CleanYourTrails und markiert oder erwähnt den Lauf-faul.de Podcast und TrailRunnersDog. Unter den hoffentlich zahlreichen Teilnehmer und Fotos suchen wir dann nach dem Zufallsprinzip zwei Gewinner aus und präsentieren diese dann in der nächsten Live Episode am 22.07.2020.

Bild von iOS scaledVisit reallygreatsite.com for more details scaled

Disclaimer zum Gewinnspiel:

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, teilnahmeberechtigt ist jede volljährige Person mit Wohnsitz in der DACH Region. Wir werden zwei Gewinner auslosen und werden deswegen mit niemanden anfangen zu diskutieren. Wer nicht gezogen wird, muss sich dem Schicksal fügen und darf sich über seinen etwas saubereren Trail freuen. Ist doch aus was, oder?

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Sag mir deine Meinung!

%d Bloggern gefällt das: