Hallo werte Freunde des Trail Running Podcast,

Bisher bekamen Steady Supporter in der Regel alle 2 Wochen eine neue Episode auf die Ohren, dabei waren manche Episode schon früher fertig und lagen hier quasi „auf Halde“. Das ergab irgendwie wenig Sinn, denn warum sollten meine Supporter unnötigerweise auf neue Episoden warten?

Daher gibt es ab jetzt eine kleine Änderung; Supporter bekommen alle Episoden ab sofort immer direkt nach der Freigabe durch die Gäste in den Podcatcher! Das kann mal deutlich früher sein als sonst, oder aber wie gewohnt in den regulären Rhythmus fallen, je nachdem wie die Episoden eben fertig werden.

Ist das nicht toll? So bekommt ihr als Dankeschön für eure Unterstützung einen weiteren kleinen Hörvorteil.

Für alle anderen Hörer ändert sich dabei nichts an meinem Vorhaben im Schnitt alle 2 Wochen eine neue Episode zu veröffentlichen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

P.S. Es sind schon wieder zwei Episoden fertig, die ihr in den nächsten Tagen auf Steady zu hören bekommt.

Den Artikel „Darum lohnt es sich Supporter zu werden! haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder schreiben können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts