Podcastepisoden Trail Running

Live Call-in Show, die Zweite!

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am:

Am Donnerstag den 09.04.2020 gibt es ab 20:00 die zweite Live Call-in Show des Trail Running Podcast auf die Ohren. Der Lauf-Waschtl vom Lauf-Faul.de Podcast ist ebenfalls wieder mit dabei und wird mir als Co-Host zur Seite stehen.

Werbung

Wer iOS oder einen Mac nutzt, dem empfehle ich die Podlive App. Mit dieser App könnt ihr nicht nur den Livestream ganz bequem auf dem Handy hören, sondern könnt euch auch über Liveshows des Trail Running Podcast benachrichtigen lassen.

Was erwartet dich am Donnerstag? Wie auch bei der ersten Live Call-in Show ist wieder ein lockerer Themenabend rund ums aktuelle Training, Trail Running und natürlich eure Themen geplant.

Da es sich um eine Live Call-In Show handelt, bist du auch dieses Mal herzlich eingeladen die Show mitzugestalten.
Komm dazu in die Slack Community und diskutiere nicht nur während der Liveshows mit, die Community steht dir 24/7 zum Austausch zur Verfügung.

Die Call-in Rufnummer lautet auch dieses Mal: 02607-7139785

Wer sich auf Facebook rum treibt, der findet dort auch die Veranstaltung

Werbung

https://www.facebook.com/events/144615413645934/

Alle sind herzlich willkommen, sowohl im Chat als auch live im Podcast!

Ich freue mich auf die zweite Ausgabe mit euch :)

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

Werbung

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.