Startseite » Episoden » TRP067 ISPO Special mit Thomas "Harlerunner"

ISPO Special mit Thomas "Harlerunner" - TRP067

Thomas Harlerunner ISPO

In dieser Episode am Mikrofon

Die ISPO München ist die größte Messe des Sport Business und fand auch dieses Jahr Ende Januar in den Münchner Messehallen statt. Da ich da durch mein Engagement am Stand von Orange Mud nur bedingt durch die 18 zum Teil prall gefüllten Hallen schlendern konnte, habe ich mir Thomas von Harlerunner.de in den Podcast eingeladen.

Wir sprechen über spannende Brands und Produkte, die man auf der ISPO oft schon vor Markteinführung zu Gesicht bekommt.

Gelegentlich schweifen wir allerdings auch etwas ab und unterhalten uns über Blogger “Metathemen” wie die Zusammenarbeit mit Agenturen und Marken und einen möglichen Einfluss auf die Ergebnisse unserer Produkttests. Ihr bekommt also auch einen Blick hinter die Kulissen unserer “Arbeit” als Blogger und Produkttester.

In den Shownotes findet ihr Thomas Blogpost über seinen ISPO Besuch in dem er euch noch in paar andere, hier im Podcast unbehandelte Produkte vorstellt.

Shownotes

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
Lesetipp!  Endurance Talk mit Flo und Peter vom Laufendentdecken Podcast
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
https://steadyhq.com/de/trailrunning-podcast

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schlagwörter:TrailRunningPodcast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.