Am 14.08. um 06:00 ist es soweit, Franzi wird bei ihrem Jahreshighlight dem Mauerweglauf 2021 an der Startlinie stehen und die 160 Kilometer auf dem Berliner Mauerweg angehen. Für diese Distanz haben die Teilnehmer 30 Stunden Zeitlimit, Franzi plant allerdings einige Stunden schneller zu sein.
Franzi verrät uns wie sie die letzten drei bis vier Trainingswochen angehen will, wie sie sich auf die Nacht auf dem Mauerweg und eventuell drohende sommerliche Temperaturen vorbereitet.
Die nächste Episode wird dann wenige Tage vor dem Start erscheinen. Habt ihr Fragen zu Franzis 100 Meilen Vorbereitung? Dann kommentiert gerne unter dieser Episode, schreibt eine Mail info@trailrunnersdog.de oder schreibt Franzi oder mich auf Facebook, Twitter oder Instagram an.
Dieser Beitrag wurde am 7. Juli 2021 veröffentlicht und zuletzt am 21. Januar 2022 von Sascha aktualisiert
Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.248 Mal heruntergeladen.
Links zu dieser Episode
Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!
So findest du den Trail Running Podcast!
Besuche doch die Facebookseite: https://www.facebook.com/TrailrunnersDog Folge mir auf Twitter https://twitter.com/trailrunnersdog Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/trailrunnersdog.deWerde Unterstützer des Trail Running Podcast!
Unterstütze mich auf Steady Der Trail Running Podcast auf Steady Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio LinkSchon bald in deinem Podcatcher!
|
"#TrailTypen – Run for Ukraine – 1000 Km durch Deutschland" erscheint am
7. Juli 2022 um
06:00 Uhr
und hat
3 Kapitelmarken, unter anderem
"Carlos Andres Franco - Run for Ukraine",
"Outro" .
|