Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 41 Sekunden



Fabian Sinning ist OCR Athlet und Trailrunner aus Frankfurt, das war natürlich nicht immer so. In dieser Episode erzählt Fabian wie er vom “fat raccoon” zum 24 h OCR Enduro Weltmeister wurde und was er sonst noch so geplant hat.

24 h OCR Enduro Weltmeister

Über seinen Kampf um den Titel zum 24 h OCR Enduro Weltmeister in Sydney und wie es überhaupt soweit kam, darüber habe ich mich mit ihm in dieser Episode unterhalten. Außerdem konnte ich ihm seinen Tipp zum Western States 2018 entlocken und wir waren uns einig – Füße sind nicht ekelig!

Fabian ist außerdem Barfußläufer und Barfußtrainer und gibt uns seine Philosophie zum Thema mit.

Hier findet ihr seinen Blogbeitrag zum Titelgewinn:

http://www.fatraccoon.de/24h-ocr-enduro-worldchampionchips-weltmeister/ 

Fabians Empfehlung auf Youtube

Fabian empfiehlt allen die daran interessiert sind, etwas für ihre Fußmuskulatur zu tun den Youtube Kanal der Barefoot Academy Düsseldorf

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Musik zum Schluss

Outro Song – Primus – my name is mud.





Gefällt dir was du gelesen hast?
Dann würde ich mich freuen wenn du den Beitrag fleißig in den sozialen Medien teilst und so auch anderen die Chance gibst meine Beiträge zu lesen. Ich finde jeder hat seine regelmäßige Portion Trailrunnersdog.de verdient, oder?

Falls du mich und meine Arbeit unterstützen willst, dann kannst du das via Steady oder via Paypal tun. Reihe dich ein in die Liste der Supporter!

Diese Episoden könnten dich ebenfalls interessieren!