Startseite » Episoden » Trail Running Podcast | Running Ida » Ida-Sophie Hegemann - Ausblick auf 2022, Leistungssport und Corona - TRP143

Ida-Sophie Hegemann - Ausblick auf 2022, Leistungssport und Corona - TRP143

  • Sascha 

In dieser Episode am Mikrofon

avatar
Ida-Sophie Hegemann

Ida-Sophie Hegemann ist zurück im Trail Running Podcast. Ihre Stimme dürfte euch noch aus TRP116 bekannt sein, denn Anfang des Jahres war sie bei den #TrailTypen zu Gast. Jetzt hat sie ihre eigene Show hier im Podcast und wir dürfen Ida durch ihre kommende Saison begleiten.

In dieser ersten Episode erzählt uns Ida, wie es ihr seit ihrem Wechsel von Salomon zu The North Face im März 2021 ergangen ist und wir lassen ihre Saison Revue passieren. Wie ihr sicher mitverfolgt habt, konnte Ida zusammen mit ihrer Laufpartnerin Eli Anne Dvergsdal beim Transalpine Run wieder zeigen, wie man schnell und erfolgreich läuft und ihren zweiten Sieg einfahren.

Nach einer erfolgreichen und tollen Saison kam dann allerdings im November der Dämpfer in Form einer Corona-Infektion mit heftigen Symptomen, die Ida aber zum Glück (und auch Dank der Impfung) ohne bleibende Einschränkungen überstanden hat. Wie es ihr erging, welche Gedanken in dieser Zeit in ihrem Kopf kreisten und worauf sie sich nach ihrem Verlust des Geschmackssinns besonders gefreut hat, erzählt sie uns ebenfalls.

Zum Schluss gibt uns Ida noch einen Ausblick auf ihre Saisonplanung. Als Höhepunkt hat sich den CCC beim UTMB in den Kopf gesetzt und will dort unbedingt das erste Mal am Start eines 100 Kilometerlaufs stehen. Zuvor müssen wir ihr allerdings noch alle zusammen die Daumen für die anstehen Elite Registrierung Ende Januar drücken, denn dann wird bekannt gegeben, wer im Elite Feld starten darf.

Dieser Beitrag wurde am 13. Januar 2022 veröffentlicht und zuletzt am 25. März 2022 von Sascha aktualisiert


Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.575 Mal heruntergeladen.

Links zu dieser Episode

Weitere Episoden mit Ida-Sophie Hegemann:

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link

Schon bald in deinem Podcatcher!

"Ida-Sophie Hegemann – Istria 100 und IATF K110" erscheint am 26. Mai 2022 um 06:00 Uhr und hat 6 Kapitelmarken, unter anderem "Begrüßung", "DNF beim ISTRIA 100" .

Episodenlänge: 0:44:42
Aufnahmedatum: 16.05.2022
Gastgeber: Sascha Gast: Ida-Sophie Hegemann



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.