Startseite » Blog » Was du davon hast, mich auf Steady zu unterstützen

Was du davon hast, mich auf Steady zu unterstützen

Den Artikel “Was du davon hast, mich auf Steady zu unterstützen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder schreiben können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren

Lesetipp!  Ultranormal - Alles eine Frage der Perspektive

Wusstest du schon, dass der Trail Running Podcast auch eine Steady Seite hat? Steady ist eine Plattform aus Deutschland über die Medienschaffende wie Künstler, Journalisten oder eben Podcaster mit Hilfe der Community (nämlich dir!) ihre Projekte finanzieren können.

Als Steady Supporter hilfst du mir also den Podcast auf trailrunnersdog.de zu finanzieren und gibst mir die Möglichkeit noch viele spannende Menschen vors Mikrofon zu bekommen. Denn auch wenn das hier natürlich ein (noch?!) ein Hobbyprojekt ist, kostet es recht viel Zeit und auch Geld.

Da ich gerne einen Podcast mit wirklich guter Audioqualität liefern würde, träume ich ein wenig davon meine Gäste mit Leihequipment auszustatten und das kann ich nicht so einfach aus eigener Tasche leisten. Auch meine eigene technische Ausstattung ist noch lange nicht da wo ich sie gerne hätte um dir auch wirklich immer einen sauberen und professionellen Klang auf die Ohren schicken zu können.

Einen Teil der Investitionen versuche ich bereits über Werbeanzeigen zu refinanzieren, in Zeiten von Browsern mit Werbeblockern und einer (absolut sinnvollen) DSGVO natürlich nicht so einfach. Auch Audiowerbung im Podcast ist eine Möglichkeit die ich schon ins Auge gefasst haben, die würde ich dir aber natürlich gerne “ersparen”.

Als Dank für deinen Einsatz, bekommst du mindestens alle Episoden der TrailTypen etwas (in aller Regel ein gute Woche) früher auf die Ohren, dazu bekommst du als Abonnent einen exklusiven Feed (und das auch ohne Werbung) den du abonnieren kannst.

Und weil das noch nicht genug ist, kannst du je nach Paket auch noch bis zu zwei Freunde daran teilhaben lassen, immerhin sollen ja möglichst viele Menschen den Trail Running Podcast hören, oder?

Lesetipp!  The Barkley Fall Classic - Ein Interview

Sollte ich jetzt dein Interesse geweckt haben, kannst du dir gleich hier eines der verfügbaren Pakete auswählen.

Ich sage schon jetzt “Danke”

Steady Supporter werden!

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.