[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=2lgo9WJI9N8[/embedyt]

Felix Weber, der Tree-Athlete aus TRP108 ist zurück im Trail Running Podcast und erzählt uns über seine Stempfeljagd im Harz. Dort war er im Dezember unterwegs, um alle 222 Stempel der Harzer Wandernadel zu stempeln. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Felix übrigens in Portugal, um dort am Trilhos dos Abutres teilzunehmen. Nach knapp 3 Wochen Anfahrt mit dem Rad (wie auch sonst?), lief er da dann auch noch auf Platz 7 ins Ziel.

Freut euch auch eine knappe Stunden Talk mit Felix, in dem wir nicht nur über sein Laufabenteuer im Harz, sondern auch über Nachhaltigkeit und seinen alternativen Lebensteil sprechen.

Hier gehts zur Episode 147 mit dem Tree-Athlete Felix auf Steady. Am 24.02. erscheint die Episode im regulären Feed. Steady Supporter sein, lohnt sich also!

Den Artikel „Auf Stempeljagd durch den Harz. Tree-Athlete Felix Weber ist zurück im Podcast haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder schreiben können. Wenn es dir gefallen hat, würden wir uns freuen, wenn auch du uns bei Steady unterstützt. Dann können wir in Zukunft noch mehr davon produzieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist, was mich reizt.View Author posts