Kategorie: Gastautoren

In dieser Kategorie habt IHR die Möglichkeit etwas von euch und eurem Hobby zu erzählen. Hier schreiben Leser für Leser!

Rursee Marathon
Gastautoren Laufberichte Trail Running

Rursee Marathon – Ultra

Ich habe es mir angewöhnt zu Beginn eines Jahres ein paar sportliche Ziele zu setzen. Das hilft mir die Motivation über das Jahr aufrecht zu erhalten und eine gewisse Struktur in mein Training zu bringen. Für 2019 dachte ich mir, es wäre doch längst mal Zeit einen Marathon zu laufen und somit meldete ich mich für Bonn an. Leider musste ich verletzungsbedingt absagen und so verschob ich das Vorhaben zunächst in den Herbst. Über den Sommer konnte ich dann ein paar Trails mit 35 Kilometer Distanzen finishen und mir die nötige Wettkampfhärte für den Marathon antrainieren.