Wer läuft so spät durch Nacht und Wald?

Teddy Kelley Mann im Wald bei Nacht

Es ist der Trailrunner mit seinem Hund! Wir Trailrunner sind im Wald zuhause. Zumindest wir, die in den Mittelgebirgen unterwegs sind und somit nicht in den Genuss kommen über die Baumgrenze hinaus zu laufen. Trailrunning ist dem Waldlauf nicht unähnlich, wir laufen im Wald und suchen dort schmale und steile Pfade. Dort toben wir uns …

Trailrunning – a way of life?

matschiger Trail im Wald

Trailrunning. Was macht dieses Trailrunning eigentlich so besonders? Ist es überhaupt etwas Besonderes oder doch eigentlich nur ein Marketing Gag der Sportartikelindustrie? Sind wir, die Trailrunner wirklich so coole Typen, wie uns die Werbung in Hochglanzmagazinen weiß machen will? Trailrunning? Bin ich Trailrunner? Ja, der Blog heißt Trailrunnersdog und doch stelle ich den Begriff immer …

Warum (m)ein Newsletter auch dir Vorteile bringt.

Einige von euch folgen mir bzw. dem Blog ja fleißig auf Facebook und kommentieren dort auch die Beiträge. Ich nutze meine Facebookseite um Artikel die ich schreibe in die große Welt des Internets zu bringen. So ist zumindest der Plan, denn die Welt auf Facebook mag zwar groß und gut besucht sein, aber Facebook ist …