Der KoBoLT ist nah! - TRP055

Dieser Beitrag wurde am 24. Oktober 2019 veröffentlicht und zuletzt am 6. Oktober 2022 von Sascha aktualisiert

Wie ich im letzten Kaffeekränzchen mit Erschrecken feststellen musste, ist der Kleiner-KoBoLT nur noch knapp 4 Wochen entfernt. Ich hoffe ich komme dank recht vieler Radkilometer so halbwegs gut durch und vertraue da auch das Kilometergedächtnis meines Körpers. Er wir sich schon noch dran erinnern, dass er einst 140 Kilometer am Stück gelaufen ist.

- Anzeige -

In der aktuellen Episode gehe ich kurz auf die alljährliche 24 Stunden Trainrunning Party beim Traildorado ein, staune über die krassen Leistungen beim Big Dog’s Backyard Ultra und gehe auf ein paar Hörerfragen ein. Wie läuft es sich Ultra mit Kontaktlinsen? Was esse ich eigentlich so und was packe ich in den Rucksack.

Es gibt außerdem Hörerfeedback auf die Ohren, danach hatte ich ja in der letzten Episode gebeten und ihr habt mir den Wunsch erfüllt.

Die Links

Werde Unterstützer!
Diese Episode wurde seit ihrer Veröffentlichung bereits 1.433 Mal heruntergeladen.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei Apple Podcast oder Spotify freuen!

So findest du den Trail Running Podcast!

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trail_running_podcast

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!

Unterstütze mich auf Steady
Der Trail Running Podcast auf Steady

Dieser Podcast nutzt Ultraschall.fm und Studio Link



- Anzeige -

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert