Gedanken Podcastepisoden Trail Running

TRP082 Live Call-in Show, die Zweite.

avatar
Lauf-Waschtl
avatar
Thomas

In der zweiten Live Episode des Trail Running Podcast mit dem Lauf-Waschtl vom Lauf-Faul.de Podcast haben wir uns wieder gute 2 Stunden mit Hörerinnen und Hörern über Gott und die Welt unterhalten. Irgendwie sind wir auch auf das Thema Einlagen, Laufen im Dunklen und Laufen mit Brille gekommen. Ein bunter Strauß an Themen jedenfalls.

Alle Links und Themen findet ihr wie immer in den Kapitelmarken bzw. in die Shownotes. Vielen Dank für alle die Live mitgehört, im Chat diskutiert oder angerufen haben.

Leider gab es ein paar Aussetzer im Stream, wir waren wohl mit gleichzeitigem Twitch Stream und Cloudsync etwas zu optimistisch was die Bandbreite angeht.

Shownotes

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast! und bewerte den Podcast bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.