Podcastepisoden Trail Running

TRP084 Live Call-in Show, die Dritte.

avatar
Lauf-Waschtl
avatar
Thomas
avatar
Thomas Müller

Mit einer Woche Verspätung traf ich mich mit dem Lauf-Waschtl und einigen Live-Hörern zur 3. Live Call-in Show des Trail Running Podcast. Den Grund für unserer kleine Verspätung könnt ihr bei Thomas vom Running Podcast hören, er hatte nämlich in der Vorwoche Sportpsychologe Prof. Dr. Oliver Stoll in seiner Call-in Show.

In dieser Liveshow, die wir das erste Mal auch komplett auf Twitch gestreamt haben geht es ums Höhenmetersammlen, Thomas Müller Marathonlauf auf dem Laufband, Waschtels ersten Barfußerfahrungen, Alternativabenteuer für ausgefallene Wettkämpfe, Schuhe, Schuhe, Schuhe und wir sinnieren zusammen mit dem “anderen” Thomas (für den der Waschtl keine Werbung mehr machen darf) darüber wie sich der Spirit der Laufveranstaltungen durch Corona verändern könnte.

Wie bei den beiden letzten Episoden also wieder eine wilde Mischung und auch dank der Gäste wieder sehr abwechslungsreich. Alle Links und Verweise findet ihr wie immer in den Shownotes, die der Waschtl auf dieses Mal sehr fleißig gepflegt hat.

Shownotes

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast! und bewerte den Podcast bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

über

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.