Podcastepisoden TrailTypen

TRP095 #TrailTypen - 100 km Langstreckenwandern mit Jenny

Langstreckenwandern
avatar Sascha Auphonic Credits Icon Paypal.me Icon Wishlist Icon
avatar Jenny

Hat dir gefallen was du gehört hast? Dann klicke den Abonnieren Button und verpasse keine Episode mehr!

In dieser Episode der TrailTypen spreche ich mit meinem Gast über eine andere und doch dem Laufen sehr ähnliche Art des Ausdauersports. Jenny dürfte euch aus den vergangenen Live Episoden schon bekannt sein, denn sie ist auch fleißige Anruferin und Hörerin. Ich mich mit ihr darüber wie sie 2019 zum Wandern und speziell dem Langstreckenwandern gekommen ist und wie sie das mit dem Laufen kombiniert.

Wir ziehen im Gespräch immer mal wieder den Vergleich zwischen dem Langstreckenwandern und dem Ultralaufen und stellen fest, dass sich die Anforderungen und Herausforderungen gar nicht mal so sehr unterscheiden. Egal ob Motivationsloch, Marschverpflegung oder Material, wir sprechen über viele Themen rund ums Langstreckenwandern und kommen zu dem Schluß: 100 Kilometer sind eben 100 Kilometer, egal ob man sie wandert oder läuft.

Werbung

Freut euch auf kurzweilige 120 Minuten mit Jenny, die ideale Länge und Inspiration für eure nächste Wanderung.

Links zur Episode

Hast du schon an der Hörerumfrage zum Trail Running Podcast teilgenommen?

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Unterstütze den Podcast! und bewerte den Podcast bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App!

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link

Hilf mir Menschen zu erreichen und sei der Erste der den Beitrag teilt!

Werbung

überSascha

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.