Startseite » Episoden » TRP099 Geartalk: Nachhaltige Sportartikelhersteller

Geartalk: Nachhaltige Sportartikelhersteller - TRP099

In dieser Episode am Mikrofon

avatar
Lauf-Waschtl
avatar
Jenny
avatar
Thomas

Wie versprochen sprechen wir in dieser Episode über Nachhaltigkeit bei der Produktion von Sportartikeln und stellen euch auch ein ein paar interessante Firmen vor, die man vielleicht erstmal so nicht auf dem Schirm hat. Mit Hilfe der Hörer des Trail Running Podcast, sind da einige kleinere uns regionale Firmen zusammen gekommen. Vielen Dank für die Tipps.

Gegen Ende der Episode bekomme ich den Nerd-Waschtl nicht gebremst als er anfängt über das Thema Garmin und Ransomware zu sprechen. So bekommt ihr also auch noch wertvolle Tipps vom Fachmann wie man beispielsweise Phishingmails oder falsche Onlineshops erkennen kann. Mittlerweile hat der Nerdtalk am Ende der Episode ja schon eine gewisse Tradition.

Links zu dieser Episode

Weitere Episoden mit Jenny:

Lesetipp!  TRP067 - ISPO Special mit Thomas "Harlerunner"

Weitere Episoden mit Thomas:

Ähnliche Episoden

Wenn dir diese Episode gefallen hat, dann würde ich mich über eine 5 Sterne Bewertung bei iTunes bzw. in der Apple Podcast App freuen! Vielen Dank im Voraus!

So findest du den Trail Running Podcast!


Alle Episoden findest du unter:
https://www.trailrunnersdog.de/trail-running-podcast/

Besuche doch die Facebookseite:
https://www.facebook.com/TrailrunnersDog

Folge mir auf Twitter
https://twitter.com/trailrunnersdog

Folge mir auf Instagram
https://www.instagram.com/trailrunnersdog.de

Werde Unterstützer des Trail Running Podcast!


Spende Auphonic One-Time Credits
https://auphonic.com/

Unterstütze mich auf Steady
https://steadyhq.com/de/trailrunning-podcast

Dieser Podcast nutzt Auphonic , Ultraschall.fm und Studio Link


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

nv-author-image

Sascha Rupp

Ich laufe gerne weit und lange, mittlerweile fast ausschließlich abseits der Straße und meist weit weg von Asphalt. Trailrunning ist meine Art zu laufen, denn auf dem Trail oder im Wald, da finde ich Ruhe und Entspannung. An Bestzeiten bin ich nicht interessiert, Distanz ist was mich reizt.